29.12.2015

Patchwork Tischdecke

Kurz vor Weihnachten gab mal wieder jede Menge zu tun. Drum war ich besonders stolz, dass ich trotzdem rechtzeitig mit meinem ersten Patchwork Projekt fertig geworden bin. Das schwierigste war es für mich, fünf Stoffe zu finden, die zusammen passen. Dafür habe ich alle drei Stoffläden in der Nähe abgeklappert und bin schließlich fündig geworden.


Nach einigem Rumprobieren habe ich dann auch die richtige Anordnung gefunden... Damit die Decke von beiden Seiten schön aussieht habe ich sie in einen grau gepunkteten "Rahmen" eingefasst.
 
Und am Schluss lag sie natürlich unterm Weihnachtsbaum und hat viel Freude ausgelöst;)

1 Kommentar:

  1. Du hast echt ein Händchen für Nähprojekte! Wirklich tolle Sachen für die Jungs :) Bin gespannt, was du noch so alles zaubern wirst. Liebe Grüße aus Frankfurt, Steffi

    AntwortenLöschen