16.11.2015

Zweiter Rucksack-Turnbeutel

...ist nun auch fertig. Jetzt können wir den alten Stoffbeutel endlich aussortieren, in dem der Mini seine Wechselsachen mit zur Krippe nimmt.
Ich mag diese rucksackartigen Beutel sehr - auch wenn ich die exakte Bezeichnung noch nicht herausgefunden habe...?! Sie sind schnell genäht, vielfätig einsetzbar und man kann seine gehüteten Stoffschätze sehr gut in Szene setzten.
Die Schlaufen für die Kordeln sind mal wieder ganz unten gelandet-ist irgendwie doch praktischer (vor allem, weil der Stoff sehr dünn und einlagig ist).
Die Maße habe ich diesmal etwas angepasst: 35cm breit und 40cm hoch. Jetzt gefällt mir die Form tatsächlich besser, als bei der ersten Version.
Das war mein erstes Projekt mit dem neuen Plotter und Flockfolie. Ich finde das Ergebnis sehr cool - auch wenn es etwas gedauert hat, sich mit der Arbeitsweise des Plotters vertraut zu machen.

Da die Schrift nicht zusammenhängt, habe ich sie so platzsparend wie möglich angeordnet. Fast hätte ich dabei vergessen, die Buchstaben spiegelverkehrt auszuschneiden!! Bleibt noch abzuwarten, wie gut die Schrift beim Waschen hält...Aber auf jeden Fall habe ich schon die nächsten Plotterprojekte im Kopf.

Verlinkt bei: made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen